Haustierregister Tasso Header

Haustierregister Tasso e.V.

Tasso e.V. ist ein Verein, in dem sich ungefähr 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren, damit jedes entlaufene Tier so schnell es geht, wieder zu seinem Halter zurückgebracht werden kann. Dafür bietet der Tierschutzverein eine Notrufzentrale an, über die das gesamte Jahr über rund um die Uhr ein kompetenter Ansprechpartner persönlich erreichbar ist. Schutz und Sicherheit der vierbeinigen Lieblinge stehen für den Verein Tasso e.V. an erster Stelle.

Bestseller der Kühlmatten:

Tierschutz beim Haustierregister Tasso e.V.

Die Mitarbeiter des Vereins arbeiten in vielen Bereichen des Artenschutzes, um die Welt der Tiere Tag für Tag etwas besser zu machen. Das Engagement im Bereich des Tierschutzes kann sich sehen lassen: Neben der Realisierung verschiedener Tierschutzprojekte liegt es an den Mitgliedern, politische Entscheider kompetent zu beraten, in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften mitzuarbeiten sowie sich vor allem um die Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern.

Im Verein arbeiten viele Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen Hand in Hand zusammen und engagieren sich dabei für den Schutz aller Tiere in Not. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Tierregistrierung sowie diverse Bereiche in der Aufklärungsarbeit. Bereits mit der Registrierung jedes einzelnen Tieres beginnt für den Verein Tasso e.V. die Arbeit beim Schutz der Tiere. Dabei wollen die Helfer und Unterstützer vom Verein Tasso e.V. selbstverständlich viele weitere Bürger für die Schutz- und Aufklärungsarbeit sensibilisieren und für den Tierschutzgedanken begeistern.

Werbung: Einkaufen für Haustiere
Haustiere Hunde Shop Banner

Dass dem Verein Tasso e.V. angegliederte Tierheim soll helfen, den anvertrauten Tieren eine Chance auf ein neues glückliches Zuhause zu geben. Auf der Seite vom Verein Tasso e.V. finden Interessierte eine breite Vielfalt an wichtigen oder nützlichen Informationen rund um das Thema Schutz der Tiere, welche selbstverständlich in regelmäßigen Abständen auf den neuesten Stand gebracht werden.

Den Tierschutzverein in Sulzbach unterstützen

Sie möchten die Arbeit der Tierschützer unterstützen? Informationen zu den Möglichkeiten beim Haustierregister Tasso e.V. können Sie der Verlinkung entnehmen. Einfach auf das folgende Bild klicken und Sie werden automatisch zur Seite des Vereins weitergeleitet.