Lebenshof Lilly Header

Lebenshof Lilly e.V.

Der Lebenshof Lilly e.V. ist die Heimat von Hühnern und Kaninchen, Ziegen und Schafen, Eseln, Schweinen, Pferden und Hunden. Eine Besonderheit ist, dass die Tiere wirklich gemeinsam leben. Das heißt, sie sind nicht durch Zäune ständig voneinander getrennt. Die Schweine liegen in der Nähe der Ziegen und die Kaninchen laufen durch die Beine der Pferde durch. Der Lebenshof Lilly wurde gegründet, um Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen, die bisher eben dieses nicht hatten.

Bestseller der Kalender:

Schicksale auf dem Lebenshof Lilly

Schwere Schicksale sind bei vielen Tieren leider keine Seltenheit. Eine falsche Haltung, Vernachlässigung und Misshandlungen treten noch häufig auf. Doch für manche Tiere hält das Leben noch eine schöne Wendung bereit. Sie dürfen auf den Lebenshof Lilly ziehen. Hier haben Besucher die Möglichkeit, die Tiere zu beobachten und ihnen zu zeigen, dass es auch freundliche Menschen gibt. Die Tiere erholen sich auf dem Lebenshof Lilly gut von ihren Schicksalen. Sie bauen wieder Vertrauen zu den Menschen auf und genießen es, gemeinsam zu leben. Damit der Hof aber auch finanziert werden kann, braucht er Unterstützung.

Werbung: Einkaufen für Haustiere
Haustiere Katzen Shop Banner

Eine Vermittlung der Tiere ist normalerweise nicht vorgesehen. Unterstützung wird daher gerne in Form von Spenden und Patenschaften angenommen. Der Lebenshof Lilly möchte zeigen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie Tiere leben können. Auch ganz unterschiedliche Tierarten genießen die Harmonie und erfreuen sich daran, zusammen zu sein. Hier wird deutlich, dass Tiere sich auch gegenseitig heilen können. Gerade weil die Bewohner häufig normale Lebensumstände bisher nicht kannten, sind sie dankbar und glücklich darüber, dass sich ihr Leben geändert hat.

Den Tierschutzverein selbst unterstützen

Sie möchten die Arbeit der Tierschützer unterstützen? Informationen zu den Möglichkeiten beim Lebenshof Lilly e.V. können Sie der Verlinkung entnehmen. Einfach auf das folgende Bild klicken und Sie werden automatisch zur Internetseite des Tierschutz-Vereins weitergeleitet.